War das ein Fest: Unsere Vereinshelden-Fete sprengte Besucher-Rekord in der Erlebnis-Brauerei

ein hoch auf das ehrenamt!

Unserem Team war von vornherein klar, dass die Hachenburger Vereinshelden-Fete am Samstag, dem 22. April, ein Event der Superlative werden würde. Vom großen Gästeandrang, der überragenden Stimmung und dem überaus positiven Feedback der Vereinshelden waren wir letztendlich dann aber doch etwas überwältigt. Mehrere Tausend Vereinsvorstände und Gemeinderäte aus dem Westerwald und den angrenzenden Regionen waren unserer Einladung gefolgt.




Damit sagen wir Danke!

UND WIESO?

"In früheren, kargen Zeiten haben sich die Dörfer im Westerwald und den angrenzenden Regionen gegenseitig unterstützt. Mit eurem ehrenamtlichen Engagement setzt ihr diese Tradition fort. Euer Engagement macht unsere Region liebenswert und lebenswert. Und deshalb wollen wir euch heute Danke sagen" – so erklärt es Brauereichef Jens Geimer.

Wir betreiben seit Jahrzehnten Sponsoring für unsere Heimatregion, die Hachenburger Vereinshelden-Fete war jedoch ein Novum. In der Vergangenheit haben wir uns immer beim „Hopfenpflückerfest“, einer kleineren Veranstaltung mit jährlich etwa 600 Gästen, bei den Ehrenamtlichen bedankt.

Kontakt

Westerwald-Brauerei

H. Schneider GmbH & Co. KG

Am Hopfengarten 1

57627 Hachenburg

Geschäftsführer: Jens Geimer

Telefon: +49 (0)2662-808-0

E-Mail: info@hachenburger.de

English Version

Change to english version.

Öffnungszeiten

Brauerei-Shop:

Montag – Samstag

10.00-18.00 Uhr 

 

Logistik:

Montags - Donnerstags

07.00-16:00 Uhr

Freitags

07.00-12:30 Uhr

 

Büro:

Montags - Donnerstags 

08:00 - 17:15 Uhr

Freitags

08:00 - 14:00 Uhr

 

Bier-Erlebnis-Touren nach individueller tel. Vereinbarung!

 

 

Wichtiges