Karriere in der Westerwald-Brauerei!

 

Du bist heimatverbunden, bald mit der Schule fertig und auf der Suche nach einer  passenden Ausbildung? Du möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann werde Teil der Westerwald-Brauerei und bewirb dich bei uns!

 

Im Folgenden findest du alle Informationen zu aktuellen Stellenangeboten und unseren Ausbildungsberufen. 


UNSERE AKTUELLEN STELLEN!

Industriekauffrau, Industriekaufmann, Ausbildung

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE!

Hachenburger Brauwerkstatt, Brauer


Unsere Auszubildenden

Fachkräfte von morgen werden nicht geboren - sie werden ausgebildet und das ist für uns als Familienbrauerei eine Herzensangelegenheit! Mit Stolz dürfen wir 11 Auszubildende präsentieren, die hier bei uns ihre berufliche Karriere starten.

 

 

 

 

 

Dreimal mit Eins!

Drei Auszubildende konnten dieses Jahr mit der Note Eins abschließen. Wir freuen uns riesig und gratulieren Julia Räder aus Hachenburg (Vertrieb), Svenja Isack aus Bad Marienberg (Personalentwicklung) und Daniel Dönges aus Mudenbach (Brau-Technik) von ganzem Herzen zu ihrer sehr guten Leistung! 



Beste Azubis 2021!

 

 

 

 

Wir gehören auch in diesem Jahr wieder zu den Ausbildungsbetrieben deren Auszubildende die Abschlussprüfung mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen haben. Drei unserer Auszubildenden konnten dieses Jahr mit der Note Eins abschließen. Gute Ausbildungsergebnisse sind auch immer auch ein Beweis für eine gute und qualifizierte Ausbildung im Unternehmen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei jedem Ausbilder und Auszubildenden bedanken und für die sehr gute Leistung gratulieren.

Wir Hopfen Nur Das Beste!


Kontakt

Westerwald-Brauerei

H. Schneider GmbH & Co. KG

Am Hopfengarten 1

57627 Hachenburg

Geschäftsführer: Jens Geimer

Telefon: +49 (0)2662-808-0

Telefax: +49 (0)2662-808-80

E-Mail: info@hachenburger.de

Öffnungszeiten

Montags - Donnerstag:

08.00 - 17.00 Uhr

Freitag:

08.00 - 13.00 Uhr

 

English Version

Change to english version.

Wichtiges