Unser fuhrpark - natürlich elektrisch!

Hachenburger Stapelt nur noch elektrisch


Mit Hilfe der elektrischen Stapler von der Firma Still verladen wir unser Bier sauber, schnell und sicher auf die Lkws. Für einen reibungslosen Ablauf in der Logistik sind diese hochleistungsfähigen Elektrostapler der Dreh- und Angelpunkt. 

Nachhaltigkeit:


Geräuscharme Elektrostapler erzeugen keinen Ruß, außerdem sind sie durch die Energierückgewinnung beim Bremsen sehr effizient. Mittels des Energiesparprogrammes Blue-Q können bis zu 20 Prozent Energie durch intelligente Schaltungen der elektrischen Verbraucher eingespart werden. Die 7 Stapler fahren übrigens, wie die gesamte Brauerei mit 100 Prozent Ökostrom. 


elektrische Firmenfahrzeuge für den Außendienst



vw ID.4

Der neue ID.4 ist zum Welt-Auto des Jahres 2021 ausgezeichnet worden. Der vollelektronische SUV wird bei den internationalen World Car Awards in den Kategorien "Innovation" und "Umwelt" gelobt.Passt zu uns – unser Außendienst wird noch in diesem Jahr mit den Fahrzeugen ausgestattet.


Kontakt

Westerwald-Brauerei

H. Schneider GmbH & Co. KG

Am Hopfengarten 1

57627 Hachenburg

Geschäftsführer: Jens Geimer

Telefon: +49 (0)2662-808-0

Telefax: +49 (0)2662-808-80

E-Mail: info@hachenburger.de

Öffnungszeiten

Montags - Donnerstag:

08.00 - 17.00 Uhr

Freitag:

08.00 - 13.00 Uhr

 

English Version

Change to english version.

Wichtiges