Der Hachenburger Niko-Klaus verdoppelt dein gutes Bier im Haus!

Foto: Röder-Moldenhauer
Foto: Röder-Moldenhauer

Jetzt anmelden und mit etwas Glück in der Adventszeit Besuch vom Niko-Klaus bekommen.

Unsere Nikoläuse "Niko-Klaus", "Niko-Benny", "Niko-Philipp", "Niko-Marlon" und "Niko-Fabi" machen sich  in der Adventszeit mit "Hallojulia" jeden Tag zwischen 16 und 19 Uhr los zu Überraschungsbesuchen und inspizieren die vorhandene Hachenburger Biermenge, die du zu Hause hast.  Für jeden Hachenburger Kasten bekommst du von unserem Niko-Klaus einen Kasten geschenkt.

Aus fünf mach 10! Und zwar geschenkt!

 Die Anzahl an Hachenburger Kasten (egal welche Sorte), die du zu Hause hast, wird dabei mit Hachenburger Pils verdoppelt. Hast du 5 Kasten Hachenburger zu Hause, bekommst du 5 von unserem Niko-Klaus aufs Haus. Oder du hast einen Freund/in, der/die immer Hachenburger Bier zu Hause hat? Das könnte sich richtig lohnen! Aber natürlich gilt das nur bis zu einer haushaltsüblichen Biermenge von bis zu 10 Kasten.



Und an HeiligAbend legen wir nochmal was drauf.

Auch an Heiligabend ist der Niko-Klaus unterwegs - aber schon etwas früher - um noch einen Hauptgewinner zu beglücken. Der gewinnt einen 3-stündigen Ausschank mit dem Hachenburger Aromahopfen-Taxi zum Wunschtermin bei sich zu Hause für sich und 20 Freunde inklusive Hachenburger Pils. Das ist doch mal was!


Melde dich oder eine/n Freund/in Hier an für einen Überraschungsbesuch vom Niko-Klaus:

Alle Anmeldungen  kommen in einen Lospott und werden gesammelt. Mit einer einmaligen Anmeldung nimmt man über den gesamten Aktionszeitraum an der Aktion teil. Die Auslosung der Teilnehmer, die einen Überraschungsbesuch erhalten, erfolgt täglich.  Die Gewinner werden nicht vorab über den Besuch des Niko-Klauses informiert. Wer nicht zu Hause ist, hat leider Pech – da lässt der Niko-Klaus aber einen Trostkasten vorm Haus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kleingedrucktes & Teilnahmebedingungen

Teilnahme ab 18 Jahren.  Wer am Tag des Überraschungsbesuches nicht zu Hause ist, hat leider Pech und keinen Gewinnanspruch, hier lässt der Niko-Klaus jedoch Trostpreis vorm Haus. Keine Barablösung oder Umtausch der Gewinne möglich. Aktionszeitraum ist der 01.12. – 24.12.2020. Die Adressdaten werden ausschließlich zu dieser Aktion gespeichert und danach gelöscht.


Fragen zur Aktion? Frag Hallojulia!

Hall-o-Julia (Räder)

Auszubildende Industriekauffrau

Tel.: +49 (0)2662 / 808-0

j.raeder@hachenburger.de

Gib mir ein Hallojulia!


Kontakt

Westerwald-Brauerei

H. Schneider GmbH & Co. KG

Am Hopfengarten 1

57627 Hachenburg

Geschäftsführer: Jens Geimer

Telefon: +49 (0)2662-808-0

Telefax: +49 (0)2662-808-80

E-Mail: info@hachenburger.de

Öffnungszeiten

Montags - Donnerstag:

08.00 - 17.00 Uhr

Freitag:

08.00 - 13.00 Uhr

 

Wichtiges